News
 

Niedersachsen: 23-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Celle (dts) - Bei einem Verkehrsunfall ist am Samstagvormittag eine 23-jährige Frau ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich in der Nähe von Celle ereignet, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Frau war aus Richtung Braunschweig kommend in Richtung Celle unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie von der Fahrbahn ab, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Pkw von der Fahrbahn geschleudert. Der 35-jähriger Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges konnte schwer verletzt geborgen werden, für die 23-Jährige kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.
Vermischtes / DEU / NDS / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
17.11.2013 · 12:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen