News
 

Niederlande ohne Robben gegen Dänemark

Johannesburg (dpa) - Arjen Robben ist in Südafrika eingetroffen, muss im Auftaktspiel der Oranjes gegen Dänemark aber passen. Der Star vom FC Bayern München wird am Montag noch nicht zum Einsatz kommen. Bondscoach Bert van Marwijk machte erneut deutlich, dass ein Mitwirken Robbens nach dessen gerade auskuriertem Muskelfaserriss zu früh komme. In der vergangenen Woche hatte sich Robben in Rotterdam bei seinem Physiotherapeuten für ein schnelles Comeback gequält. Konditionell sieht er sich bereit für die Fußball-WM.
Fußball / WM / Niederlande
12.06.2010 · 20:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen