News
 

Niederlande: Mindestens zwei Tote bei Amoklauf in Einkaufspassage

Alphen aan den Rijn (dts) - Bei einer Schießerei in einer Einkaufspassage in der niederländischen Stadt Alphen aan den Rijn sind offenbar mindestens zwei Menschen getötet worden, zahlreiche weitere sollen verletzt sein. Einem Bericht der niederländischen Zeitung "Leidsch Dagblad" zufolge habe ein Bewaffneter das Feuer am Samstag in dem belebten Einkaufszentrum eröffnet. Indes habe die Polizei das Zentrum abgesperrt, der Täter soll sich noch in der Passage befinden.

Den Informationen nach könne es sich bei der benutzen Waffe um ein Maschinengewehr handeln. Weitere Details liegen derzeit nicht vor.
Niederlande / Gewalt / Kriminalität / Livemeldung
09.04.2011 · 13:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen