News
 

Niederlande: Mehrere Verletzte nach Einsturz in Fußballstadion

Enschede (dts) - In der niederländischen Stadt Enschede sind beim Einsturz eines Teils das Daches eines Fußballstadions offenbar mehrere Arbeiter verletzt worden. Die genaue Verletztenzahl ist noch unklar und schwankt in den lokalen Medienberichten zwischen mindestens fünf und mindestens zehn. Zum Zeitpunkt des Unglücks liefen gerade Renovierungsarbeiten an dem Stadion "De Grolsch Veste", in dem der aktuelle holländische Vizemeister Twente Enschede seine Heimspiele austrägt.

Die Rettungskräfte versuchen derzeit, noch verschüttete Personen unter der Konstruktion zu befreien. Andere Verletzte seien schon in ein Krankenhaus gebracht worden.
Niederlande / Unglücke / Livemeldung
07.07.2011 · 14:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen