Casino LasVegas
 
News
 

Niederlagen brennen sich bei Mario Gomez tief ins Gedächtnis

Berlin (dts) - Bei Fußballnationalspieler Mario Gomez brennen sich Niederlagen tief ins Gedächtnis ein. "Ich könnte bei gewissen Spielen im Nachhinein fast jede Situation, jede Begebenheit im Detail wiedergeben", sagte der Goalgetter im Interview mit "Gala" (Ausgabe 24/12). "Aber das Gute am Fußball ist, dass du nicht wie bei anderen Sportarten nur auf einen einzelnen Wettkampf hinarbeitest. Das nächste Spiel kommt schon in ein paar Tagen."

Gelegentlich beschäftige der Fußball ihn sogar nachts: "Im Traum schieße ich manchmal aufs Tor. Dann zuckt auch schon mal das Bein." Bei der am Freitag startenden EM gilt Mario Gomez, der Schwabe mit spanischen Wurzeln, als einer der wichtigsten Pfeiler in der deutschen Mannschaft.
DEU / Fußball / Leute
07.06.2012 · 09:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen