News
 

Niederlage für Amerell: Gericht weist Klage ab

Stuttgart (dpa) - Manfred Amerell hat im Schiedsrichter-Skandal erneut eine gerichtliche Niederlage hinnehmen müssen. Das Landgericht Hechingen wies seine Klage gegen den ehemaligen FIFA-Referee Michael Kempter zurück. Der ehemalige Schiedsrichter-Funktionär wollte einen Schadensersatz von 150 000 Euro erstreiten, weil er durch Kempters Vorwurf der sexuellen Belästigung seine Persönlichkeitsrechte verletzt sah. Amerell hat stets behauptet, dass die intimen Kontakte zwischen den beiden auf Gegenseitigkeit beruhten.

Fußball / Schiedsrichter / Prozesse
12.05.2011 · 10:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen