News
 

Niederländischer Ex-Fußball-Profi lobt FC Bayern als vorbildlichen Verein

Amsterdam (dts) - Der ehemalige niederländische Fußball-Profi Johan Cruyff hat den FC Bayern München als vorbildlich geführten Verein gelobt. "Bayern München wirkt für mich wirklich wie ein Club", schrieb Cruyff in seiner wöchentlichen Kolumne in der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf" und lobte die Arbeit des langjährigen Managers und jetzigen Präsidenten Uli Hoeneß. Er habe beim deutschen Rekordmeister in München "Pionierarbeit" geleistet, indem es ihm gelungen sei, zusammen mit Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und dem jetzigen Ehrenpräsidenten Franz Beckenbauer, ehemalige Führungsspieler im Verein zu halten.

Cruyff sieht nun mit Wim Jonk und Dennis Bergkamp ein ähnliches Modell für den niederländischen Meister Ajax Amsterdam vor.
Niederlande / Fußball
09.01.2012 · 14:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen