News
 

Niederländer twitterten Live-Spielfilm

Utrecht (dpa) - Einmal die Regie bei einem echten Spielfilm führen: Für tausende niederländische Filmfans wurde dieser Traum am Abend wahr. Über Twitter gaben sie Schauspielern Text- und Regieanweisungen und konnten gleichzeitig im Internet den Thriller «Unter Kontrolle» live sehen. Der 90-minütige Thriller wurde live in Overberg bei Utrecht mit zehn Kameras aufgenommen. Eine Redaktion gab etwa alle drei Sekunden ausgewählte Tweets an die Schauspieler weiter, die diese umsetzen mussten.

Film / Internet / Niederlande
07.08.2012 · 10:50 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2018(Heute)
17.01.2018(Gestern)
16.01.2018(Di)
15.01.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen