News
 

Niederbayern: Sieben Verletzte bei Brand in Hotel

Geiersthal (dts) - Im niederbayerischen Geiersthal ist es am Freitagmorgen zu einem Brand in einem Hotel gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden sieben Personen durch Rauchgasinhalation verletzt, vier davon wurden in ein Krankenhaus gebracht. Aus noch ungeklärter Ursache war am Morgen im Wäschelager im Keller des Hotels ein Feuer ausgebrochen.

Die Rauchentwicklung war so stark, dass das ganze Gebäude mit 136 Gästen evakuiert werden musste. Ein Großteil der Besucher konnte allerdings bereits wieder in ihre Zimmer zurückkehren. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt, wird aber auf mindestens 50.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen von Kripo und Staatsanwaltschaft dauern an.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
13.08.2010 · 09:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen