News
 

Niederbayern: Schäden durch schwere Unwetter

Freyung (dts) - In Niederbayern haben Gewitter und sintflutartige Regenfälle am Donnerstagabend schwere Schäden angerichtet. Wie die zuständige Polizei mitteilte, waren vor allem die Orte Freyung und Waldkirchen betroffen. Dort wurden innerhalb kürzester Zeit Firmengebäuden, Kellern und Straßen überflutet.

In Grubach fiel im gesamten Ortsteil der Strom aus. Die genaue Höhe der angerichteten Sachschäden steht noch nicht fest, verletzt wurde jedoch niemand. Der Deutsche Wetterdienst hat unterdessen am Freitagmorgen seine Unwetterwarnung für die Region aufgehoben.
DEU / BAY / Wetter / Unglücke
06.08.2010 · 08:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen