News
 

Niederbayern: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

Ruderting (dts) - Im niederbayerischen Ruderting (Landkreis Passau) ist am Donnerstag ein junger Mann bei einem Verkehrsunfall mit seinem Motorrad ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der 25-Jährige auf trockener Strecke einen vor ihm fahrenden Pkw überholt und war danach wieder eingeschert. Bei einem weiteren Überholmanöver prallte er in einer leichten Rechtskurve frontal gegen einen entgegenkommenden PKW. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der Kraftradfahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der 53-jährige PKW-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 25.000 Euro.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
14.07.2011 · 22:37 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen