News
 

Niederbayern: 78-Jährige bei Brand getötet

Lindberg (dts) - Im niederbayerischen Lindberg (Landkreis Regen) ist am frühen Sonntagmorgen eine 78-jährige Rentnerin bei einem Hausbrand ums Leben gekommen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Gegen 05:40 Uhr wurde der 69-jährige Bewohner einer Wohnung durch das Piepsen eines Rauchmelders auf die starke Rauchentwicklung aus einer anderen Wohnung aufmerksam.

Er verständigte sofort die Rettungskräfte. Der Mann konnte mittels Drehleiter durch die Feuerwehr geborgen werden und blieb unverletzt. Die 78-jährige Rentnerin aus der zweiten Wohnung, in der es brannte, konnte durch die Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Der Schaden wird auf circa 200.000 Euro geschätzt.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
19.02.2012 · 09:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen