News
 

Niederbayern: 38-Jähriger erwürgt Ehefrau im Streit

Massing (dts) - Im niederbayrischen Massing hat am Montagmorgen ein Mann seine Ehefrau erwürgt. Die Polizei teilte mit, dass das Ehepaar zuvor eine Auseinandersetzung hatte, bei der zunächst die Ehefrau auf ihren Mann losgegangen war. Dieser würgte seine Frau daraufhin so lange, bis sie starb.

Eine Bekannte der Eheleute hatte den Streit bemerkt und die örtliche Polizei informiert. Vor Ort konnten die Beamten den 38-jährigen, alkoholisierten Mann widerstandslos festnehmen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion des Leichnams der 38-jährigen Frau beantragt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Die Entscheidung über den von der Staatsanwaltschaft beantragten Haftbefehl gegen den Mann steht noch aus.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Gewalt / Kriminalität
29.11.2010 · 16:50 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen