Berlin (dts) - Entwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) wünscht seinem Ministerium keine lange Zukunft. "Die beste Entwicklungspolitik ist die, die sich überflüssig macht", sagte Niebel anlässlich des 50. Geburtstages des Ministeriums dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Ausgabe vom Montag). Er ...

Kommentare

(3) Thorsten0709 · 13. November 2011
@2 er macht sich selber überflüssig, gut das ist nichts neues er ist überflüssig. Aber das Ministerium nicht.
(2) setto · 13. November 2011
Das es überflüssig sei hat er auch schon vor Amtsantritt getönt, um es dann als Ressort zu übernehmen um sich seine Pensionsansprüche zu sichern. Also typisches Gelaber.
(1) tastenkoenig · 13. November 2011
De facto hat er es ja schon zur Unterabteilung des Wirtschaftsministeriums gemacht. In dieser Form ist es wirklich nicht zu gebrauchen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News