Berlin (dpa) - FDP-Chef Guido Westerwelle ist für Entwicklungsminister Dirk Niebel «der beste Vorsitzende (...), den die Partei jemals hatte». Er werde alles tun, damit Westerwelle sein Amt noch möglichst lange ausüben könne, sagte Niebel dem «Focus». Zugleich rechnete Niebel hart mit den Kritikern ...

Kommentare

(3) Topu · 01. Januar 2011
Vor kurzen hörte ich etwas zynisches wie: "Guido spann den Fallspirm an, machs wie Jürgen Möllemann." :)
(2) Folkman · 01. Januar 2011
Das stimmt schon irgendwo. In der Reihe aalglatter Snobs ist zumindest kaum einer herausragend oder besser als der andere...
(1) k19654 · 01. Januar 2011
Niebel ist auch der beste Entwicklungsminister den wir je hatten... vielleicht schafft er es ja, dass sich die FDP zur 1 Prozent-Partei entwickelt. Die Partei hat so wenig Rückrat - unglaublich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News