casino ohne anmeldung
 
News
 

Niebel verteidigt Westerwelle: «FDP für breite Schichten geöffnet»

Berlin (dpa) - FDP-Präsidiumsmitglied Dirk Niebel hat parteiinterne Vorwürfe zurückgewiesen, der frühere Vorsitzende Guido Westerwelle habe die FDP auf das Thema Steuersenkung reduziert. Der Entwicklungsminister sagte, dieser Vorwurf sei «immer das Argument des politischen Gegners» gewesen. In Wirklichkeit habe Westerwelle die FDP für breite Bevölkerungsschichten geöffnet und wählbar gemacht. Der jetzige FDP-Chef Philipp Rösler hatte ein Jahr nach der Übernahme des Vorsitzes von Westerwelle die Politik seines Vorgängers als zu einseitig kritisiert.

Parteien / FDP
08.04.2012 · 04:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen