News
 

Niebel macht Industrieländer für Piraterie bei Somalia verantwortlich

Berlin (dts) - Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel hat die Industrieländer für die Piraterie am Horn vom Afrika mit verantwortlich gemacht. Niebel sagte der "Bild-Zeitung", viele Entwicklungsprobleme wie die Piraterie seien von Industrieländern verursacht. "Große schwimmende Fischfabriken haben dort die Fischgründe leer gefischt und heimischen Fischern dort ihre Einkommensquelle geraubt. So wurden viele erst Piraten", erklärte der Entwicklungshilfeminister weiter.
DEU / Somalia / Kriminalität
01.04.2010 · 07:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen