News
 

Niebel empfindet Mitgefühl für Wulff

Berlin (dts) - Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) empfindet für Bundespräsident Christian Wulff "kein Mitleid, aber Mitgefühl". In einem Interview mit der Illustrierten "Bunte" sagte Niebel: "Politiker müssen sich an Recht und Gesetz halten wie alle anderen auch und haben eine Vorbildfunktion." Politiker hätten aber auch ein Privatleben, das geschützt werden sollte, so der FDP-Politiker.

Angesprochen auf das Umfragetief seiner Partei antwortete Niebel "Bunte", die schwarz-gelbe Regierungskoalition lobe sich gegenseitig zu wenig. "Auf meinen Reisen habe ich den Eindruck gewonnen: Alle in der Welt wissen, dass es den Deutschen bestens geht, nur die Deutschen nicht." Deutschland habe die niedrigste Arbeitslosenzahl seit 20 Jahren. Laut BBC seien die Deutschen das beliebteste Volk der Welt. "Solche Erfolge fallen nicht vom Himmel. Es gibt sie nicht trotz, sondern wegen der FDP."
DEU / Parteien
11.01.2012 · 08:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen