News
 

Nicole Scherzinger verbringt "verrückten Abend" mit Pizza-Essen

Los Angeles (dts) - Nicole Scherzingers Vorstellung von einem "verrückten Abend" umfasst Pizza-Essen und das Anschauen eines Films. "Normalerweise habe ich mich sehr gut selbst unter Kontrolle. Aber wenn ich Party mache, dann bin ich mittendrin", sagte die 33-jährige US-Sängerin in einem Interview.

Allerdings möge Scherzinger es nicht, wenn die Partys in ihrem eigenen Haus stattfinden. "Ich erlaube nicht vielen Leuten zu mir zu kommen. Ich bin sehr privat", so die Sängerin. Scherzinger war bis Dezember 2010 Frontfrau der Girl-Group "Pussycat Dolls" und ist seit der Trennung von der Band auf Solopfaden unterwegs.
USA / Leute
16.12.2011 · 13:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen