News
 

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton angeblich verlobt

London (dts) - Die US-Sängerin Nicole Scherzinger und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton haben sich angeblich verlobt. Dies sagte Scherzingers Vater Alfonso Valiente der britischen Boulevardzeitung "Mail on Sunday". Ein Sprecher des 25-jährigen Hamilton wollte die Meldung nicht bestätigen, aber Scherzinger selbst hatte erst vor kurzem verlauten lassen, dass sie sich eine Zukunft mit Hamilton vorstellen könne.

Die 32-Jährige war bis 2010 Frontfrau der Girl-Group "Pussycat Dolls" und ist seit der Trennung von der Band auf Solopfaden unterwegs. Acherzinger ist seit 2008 mit Unterbrechungen immer wieder mit Hamilton liiert gewesen.
Großbritannien / USA / Leute
18.07.2011 · 07:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen