News
 

Nicole Scherzinger ist privat eher schüchtern

Los Angeles (dts) - Obwohl sie auf der Bühne einen selbstsicheren Eindruck macht, ist Sängerin Nicole Scherzinger privat eher schüchtern. "Ich bin einfach nur sensibel, und es verletzt mich, wenn mich jemand kritisiert", erklärte die 32-Jährige im Interview mit dem Magazin "InTouch". Beim Kennenlernen mit ihrem Freund und Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton war Nicole Scherzinger nach eigener Aussage ebenfalls unsicher.

"Wir haben uns 2007 das erste Mal getroffen, als Freunde. Ich bin nicht die Frau, die rangeht. Ich dachte: `Ich mag sein Lächeln und das Funkeln in seinen Augen.` Dann drehte ich mich um und lief davon. Ich bin echt schüchtern", so die Sängerin. Auch bezüglich ihrer Hochzeitspläne sei die Sängerin eher zurückhaltend: "Ich will auf jeden Fall eines Tages heiraten. Aber gerade konzentriere ich mich auf meine Solokarriere. Wenn es wirklich die große Liebe ist, muss man nichts überstürzen."
USA / Leute
16.12.2010 · 12:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen