News
 

Nicole Scherzinger drückt sich durch ihre Fingernägel aus

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Nicole Scherzinger mag es, sich durch ihre Fingernägel auszudrücken. "Ich mag es, mit der Farbe und dem Design meiner Nägel herumzuspielen", erklärte Scherzinger gegenüber dem "Now Magazine". Ebenso liebe sie es, mit Parfüm zu experimentieren.

"Ich mag es, verschiedene Düfte auszuprobieren, weil der Duft einer Frau eine sehr persönliche Sache ist." Allerdings kehre sie immer wieder zu ihrem Lieblingsduft, Thierry Mugler Alien, zurück, so die Freundin von Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton. "Der Duft ist leicht und gleichzeitig kraftvoll. Ich liebe die blumige Note des Parfüms", so Scherzinger weiter. Die Sängerin wurde als Frontfrau der "Pussycat Dolls" weltberühmt, ehe sie im Jahr 2010 aus der Band ausstieg und seither als Solokünstlerin unterwegs ist.
Vermischtes / DEU / Beauty / Leute
28.09.2012 · 07:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen