News
 

Nicole Richie und Joel Madden haben sich verlobt

New York (dts) - Nicole Richie, Adoptivtochter von US-Sänger Lionel Richie, hat sich nun offenbar offiziell mit Joel Madden, Sänger der Rockband Good Charlotte, verlobt. Wie das US-Magazin "People" berichtet, hat Richie das "Geheimnis" während der gestrigen Aufzeichnung der David Letterman-Show bekannt gegeben. Das Paar ist bereits seit vier Jahren zusammen und hat zwei gemeinsame Kinder. Vor einem Jahr hatte Richie in der Larry King-Show noch gesagt, dass sie nichts überstürzen wolle. Ein genaues Datum für die Hochzeit habe das Paar aber bisher noch nicht festgelegt.
USA / Leute / Hochzeit
16.02.2010 · 09:20 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen