News
 

Nicole Richie liebt Australien

Los Angeles (dts) - Das US-amerikanische It-Girl Nicole Richie liebt Australien und plant künftig mehr Zeit in Sydney zu verbringen. "Wir wollen eine zeit lang hier bleiben. Wir lieben die Stadt beide", verriet Richie dem Radiosender "2Day FM".

Es sei eine ihrer Lieblingsstädte. Und das liege eindeutig an den Menschen dort. Wenn sie mit ihrer Familie in Sydney ist, habe sie stets das Gefühl, dass die Leute dort "sehr respektvoll" sind. "Alle Menschen hier sind immer so liebenswürdig und herzlich", schwärmte das It-Girl. In Australien sei sie auch großer Fan von Rugby geworden. Doch dabei genieße sie vor allem den Anblick der sportlichen Typen. "Ich habe nicht mal Ahnung von American Football. Aber wenn wir in der Box sitzen haben wir viel Spaß beim Anblick der Jungs, wie sie in ihren Outfits herumrennen", scherzte Richie.
USA / Leute
25.05.2012 · 13:26 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen