News
 

Nicole Richie kann sich nicht selbst schminken

Los Angeles (dts) - Der US-Fernsehstar Nicole Richie weiß nicht, wie sie sich selbst schminken soll und besitzt nicht einmal einen Lippenstift oder Eyeliner. Das verriet sie in einem Interview der Zeitschrift "InStyle" mit. "Ich weiß nicht mal wie ich Make-up auftragen sollte. Ich muss es mir immer machen lassen, wenn ich Make-up brauche", sagte die 30-Jährige, die dafür jedes Mal in einen Salon geht.

Richie besitze lediglich einen Abdeckstift, Wimperntusche und eine Wimpernzange. Die US-Amerikanerin ist als Fashion Ikone, Model und Sängerin bekannt und besitzt außerdem mehrere Modelabels.
USA / Leute
09.01.2012 · 20:01 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen