Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Nicole Richie dementiert Schwangerschafts-Gerüchte

Los Angeles (dts) - Das US-amerikanische It-Girl Nicole Richie hat Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft zurückgewiesen. "Gegenüber anders lautenden Gerüchten, bin ich nicht schwanger", sagte die 29-Jährige gegenüber dem US-Magazin "People". Eine solch unverantwortliche Berichterstattung würde nur eine Atmosphäre von Selbstzweifeln und Unsicherheiten nähren, so Richie weiter.

Es sei überdies normal, dass sich Körper verändern würden. Zuvor waren Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft aufgekommen, nachdem Richie mit einem leicht runden Bauch fotografiert worden war. Die 29-Jährige ist seit Ende 2010 mit dem Rocksänger Joel Madden verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn namens Sparrow James Midnight und Tochter Harlow.
USA / Leute
10.04.2011 · 13:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen