Gratis Duschgel
 
News
 

Nicole Kidmans Tochter freut sich über kleine Schwester

Los Angeles (dts) - Die zweijährige Tochter der australischen Schauspielerin Nicole Kidman freut sich sehr über ihre neue kleine Schwester. Das sagte Kidman in der US-amerikanischen Fernsehshow "Access Hollywood". Die Schauspielerin und ihr Ehemann Keith Urban wurden im Dezember Eltern der kleinen Faith Margaret.

"Sie steht auf ihre kleine Schwester und ist verrückt nach ihr", so Kidman über die zweijährige Sunday Rose. "Wir wollten so gerne ein Geschwisterchen für Sunday. Jetzt haben wir alle Hände voll, aber wir sind wirklich glücklich", schwärmt die 43-Jährige. Die Inspiration für den Namen Faith bekam das Paar dadurch, dass sie viel Glauben brauchten, dass in der Schwangerschaft alles gut laufen werde, so Kidman. Mit Ex-Mann Tom Cruise hat die gebürtige Australierin bereits zwei adoptierte Kinder, die 18-jährige Isabell und den 15-jährigen Connor.
USA / Leute
31.01.2011 · 13:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen