News
 

Nicole Kidman hält sich nicht für modisch

Los Angeles (dts) - Die australische Schauspielerin Nicole Kidman hält sich selbst nicht für besonders modisch. "Ich mag eher jungenhafte Klamotten. Ich habe keinen Sinn für Mode, ich ziehe einfach an, was ich mag", sagte die 43-Jährige dem US-Magazin "Harper`s Bazaar".

Kidman hatte erst kürzlich verraten, sich weniger für Mode zu interessieren, seitdem sie Kinder hat. Die Australierin ist seit dem Jahr 2006 mit dem Country-Sänger Keith Urban verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter im Alter von zwei Jahren. Zudem hat Kidman noch zwei Adoptivkinder mit ihrem früheren Ehemann Tom Cruise. Die Actrice ist derzeit mit ihrem neuen Film "Rabbit Hole" in den Kinos zu sehen, für den sie eine Golden Globe-Nominierung als beste Hauptdarstellerin erhielt.
USA / Leute
06.01.2011 · 16:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen