News
 

Nicolas Cage isst Tiere nur nach deren Fortpflanzungsart

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Nicolas Cage wählt seine Mahlzeiten nach einer sehr außergewöhnlichen Art aus: Der 46-Jährige isst nur das Fleisch von Tieren, die sich seiner Meinung nach auf eine "würdevolle" Weise fortpflanzen. "Ich entscheide mich für ein Essen nach der Weise, auf die die Tiere Sex haben", zitiert die britische Boulevardzeitung "The Sun" den Schauspieler. "Ich denke Fische haben sehr würdevollen Sex. Vögel auch. Aber Schweine, eher nicht. Daher esse ich kein Schweinefleisch oder ähnliches. Ich esse Fisch und Geflügel." Der Schauspieler hatte bereits in der Vergangenheit einige Exzentrik im Bezug auf Tiere an den Tag gelegt. So hatte sich Cage während der Dreharbeiten zu "Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen" eine zweiköpfige Schlange gekauft, die ihn beschützen sollte. "Ich sah die Schlange und dachte: Vielleicht wird das mein Bodyguard", so der Schauspieler.
USA / Leute / Kurioses
19.05.2010 · 12:59 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen