News
 

Nicola Roberts möchte drei Kinder

London (dts) - Die britische Sängerin Nicola Roberts will drei Kinder mit Freund Charlie Fennell bekommen. "Ich möchte definitiv einmal Mutter werden. Am liebsten würde ich drei Kinder haben", verriet Roberts Contactmusic.com.

Über das Geschlecht sei sich die 26-Jährige allerdings noch unsicher. "Ich bin mir nicht sicher ob ich lieber zwei Jungen und ein Mädchen oder zwei Mädchen und einen Jungen haben möchte", erklärte die Sängerin. Während sich Roberts beim Thema Kinder sicher zu sein scheint, wolle sie sich beim Heiraten noch Zeit lassen. "Ich will so schnell nicht Heiraten. Ich bin doch erst 26. Ich fühle mich als hätte ich gerade erste die Schule hinter mir gelassen", verriet Roberts. Zudem hätten ihre Eltern sehr früh geheiratet und sie wolle ihnen da nicht nacheifern. Nicola Roberts ist Sängerin der britischen Girlgroup "Girls Aloud", die im Jahre 2002 aus der Castingshow "Popstars" hervorgegangen ist. Auch Cheryl Cole gehörte dieser Band an. Derzeit pausieren die Sängerinnen, um sich Solo-Projekten zu widmen.
Großbritannien / Leute
29.12.2011 · 16:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen