News
 

Nicki Minaj signiert gern Brüste

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Nicki Minaj gibt gern besondere Autogramme: Wie die 29-Jährige verriet, signiere sie gern Brüste. "Ich finde Brüste geben einem Kraft - und sie zu signieren gibt einem noch mehr Kraft", so Minaj. "Ich mache das seit Jahren. Überall, wo ich hingehe, signiere ich Brüste."

Die Rapperin würde auch auf männlichen Oberkörpern unterschreiben und finde es lustig, wenn Männer ebenfalls Brüste, sogenannte "Moobs", hätten. Minaj wurde in Deutschland durch ihr Mitwirken an dem Song "Where Them Girls At" von Nothing but the Beat aus dem Jahr 2011 bekannt.
USA / Leute
02.07.2012 · 19:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen