In dieser Woche war und ist das schreckliche Flugzeugunglück in Frankreich überall gegenwärtig. Dennoch sind unserer Redaktion auch diesmal weitere Themen aufgefallen: Sowohl die Pkw-Maut als auch die Frauenquote wurden im Bundestag beschlossen. Darüber hinaus wird wie jedes Jahr über die ...

Kommentare

(7) k455726 · 30. März 2015
@1 @6 Klar, jemand der nicht mehr als des Wort "Scharia" ließt findet schon was, woran er was zu meckern hat. Da sind unsere lokalen Banken, welche mit Lebensmitteln spekulieren und Waffenfirmen finanzieren natürlich etwas, was wir als Teil des Abendlandes verteidigen müssen =)
(6) Kelle · 29. März 2015
@1: In einem freien Landkann so ziemlich jedder eine Banklizenz beantragen. Hast Du damit ein Problem?
(5) Chris1986 · 28. März 2015
Zum zinslosen Kredit aus der Quelle: "Im Falle einer Hausfinanzierung hat das beispielsweise zur Folge, dass die Bank dem Kunden keinen Kredit gibt – sondern dass sie selbst das Haus kauft und es dem Kunden mit einem Aufschlag weiterverkauft."
(4) Kojak · 28. März 2015
Man kann ja froh sein das keine chinesischen Firmen hier investieren, sonst müssten wir am Ende noch zum Kommunismus konvertieren...
(3) Triple-A · 28. März 2015
@1 warum? - so lange man nicht zum islam konvertieren muss, kann man doch zinslose kredite von dort in anspruch nehmen - mal sehen, ob das auch möglich ist, wenn man "franz huber" heisst.... im übrigen war die zinsnahme auch bei uns lange verboten - schliesslich warf jesus auch die geldwechsler aus dem tempel......>> <link>
(2) k414366 · 28. März 2015
@1 ach neee.....wo denkst Du denn auch hin?
(1) udo_s · 28. März 2015
Scharia-Bank??? Es gibt keine Islamisierung in Deutschland, nicht doch....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News