News
 

New Yorker Times Square nach Bombenalarm evakuiert

New York (dts) - In New York City ist am Abend ein Teil des berühmten Times Squares evakuiert worden, nachdem in einem rauchenden Fahrzeug eine mutmaßliche Bombe gefunden wurde. Nach Angaben der Polizei seien in dem Fahrzeug Propantanks, Pulver, Benzin und Drähte gefunden worden. "Es scheint eine Autobombe gewesen zu sein", sagte ein Sprecher der Polizei. Eine Explosion habe es jedoch nicht gegeben. Über das mögliche Motiv und einen Täter gibt es derzeit noch keine Informationen. Nach dem Fund des mutmaßlichen Sprengsatzes wurden Teile des belebten Times Squares und umliegende Broadway-Theater geräumt.
USA / Straßenverkehr / Kriminalität
02.05.2010 · 08:28 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen