News
 

New Yorker Kobra wieder aufgetaucht

New York (dpa) - New York kann aufatmen - die Kobra ist wieder da. Die seit Freitag letzter Woche vermisste Giftschlange wurde nach Angaben des Bronx Zoo im Reptilienhaus des Tierparks gefunden. Die Schlange sei nie außerhalb des Gebäudes gewesen, für die New Yorker habe keine Gefahr bestanden, versicherte Zoodirektor Jim Breheny. Ägyptische Kobras werden gute zwei Meter lang. Viele New Yorker hatten Sorgen, dass eine Giftschlange in ihrer Stadt auf Wanderschaft ist. Von einer Panik war die Stadt aber weit entfernt.

Tiere / USA
31.03.2011 · 23:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen