New York (dts) - In New York hat ein Mann einen selbstkonstruierten Atomreaktor in einem Lagerhaus gebaut. Der Erfinder, Mark Suppes ist allerdings kein Forscher oder Ingenieur, sondern Webdesigner für das Modelabel Gucci. Er habe den Versuch in seiner Freizeit auf der Suche nach einer Lösung für ...

Kommentare

(3) green-belt · 24. Juni 2010
@2 oO "Freie Energien" sind absoluter Schwachsinn! Das hat nichts mit Mainstream-Wissenschaft zu tun, sondern mit fundierten theoretischen Überlegungen! Sich hobbymäßig damit beschäftigen... lächerlich! Am besten will er noch irgendwelche Nullpunktsenergien wie in Stargate anzapfen. Energieerhaltung ist der GRUNDPFEILER unserer Physik seit min. 300 Jahren! Sie hat bisher sämtlichen Überlegungen und Versuchen standgehalten! Sie abzuschaffen, hieße die komplette Physik über Bord zu werfen.Ich auch
(2) crochunter · 24. Juni 2010
@1 Ansätze dazu gibt es seit Jahrzehnten, nur wird es von der Mainstream-Wissenschaft immer Tod geschwiegen. Fakt ist aber, es gibt sehr viele Wissenschaftler, die an "Freien Energien" Arbeiten. Ein Kumpel von mir macht sowas auch Hobbymäßig und es ist echt erstaunlich was da manchmal rauskommt! @3 Wie kommt es dann, das der Herr sowas gebaut hat? Du behauptest also, dass alles was erforscht werden kann, bereits erforscht wurde. Sry, aber das ist dämlich! Übrigends der Kumpel ist Physik Student
(1) Faust · 24. Juni 2010
Aha, man kann also doch Energie, in welcher Form auch immer, vermehren? Wäre ja toll. *grins*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News