News
 

New York bei Flugverspätungen weiter Spitze

New York (dpa) - Im Vergleich mit anderen großen US-Flughäfen müssen sich Reisende nach New York auf die größten Verspätungen einstellen. Zwar habe sich die Lage wegen der schlechten Wirtschaftssituation verbessert, heißt es in einem Bericht der amerikanischen Luftfahrtbehörde FAA. Sobald aber wieder mehr Geschäftsreisende und Touristen unterwegs seien, müsse mit weiteren Verzögerungen gerechnet werden. Derzeit seien mehr als ein Drittel der Flüge zu den drei wichtigsten Flughäfen New Yorks - John F. Kennedy, La Guardia und Newark - verspätet.

Flugverkehr / USA
05.11.2010 · 08:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen