News
 

Neuseeland: Mann stirbt während "Twilight"-Vorführung

Wellington (dts) - In Neuseeland ist gestern ein Mann während der Vorführung des neuen "Twilight"-Films gestorben. Polizeiangaben zufolge hatte der 23-jährige Mann ohne festen Wohnsitz die Nachmittagsvorstellung in Wellington besucht und war nach dem Ende des Films als einziger Kinobesucher im Saal geblieben. Das Personal vermutete, er sei eingeschlafen, die alarmierten Rettungskräfte konnten jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach Angaben der Polizei erhofft man sich nun von der Obduktion genauere Erkenntnisse zur Todesursache. In Deutschland startet "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", der dritte Teil der Vampirsaga, am 15. Juli.
Neuseeland / Kino / Kurioses
05.07.2010 · 09:15 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen