Wellington (dts) - Ein Neuseeländer hat eingestanden, seine Ehefrau absichtlich mit HIV infiziert zu haben. Der 35-Jährige war selbst HIV-positiv, berichtet die neuseeländische "Sunday Star-Times" unter Berufung auf Gerichtsdokumente. Die Infektion des Mannes war bei einer Untersuchung im Jahr 2004 ...

Kommentare

(5) veenus · 07. Dezember 2009
So ein Quatsch ...
(4) Devil-Inside · 07. Dezember 2009
@2FastHunter: ja sicher hat er sich das irgendwo geholt. Aber es muss ja nicht immer bewusst durch den Patienten geschehen sein. Es gibt leider auch die Möglichkeit in einer anderen Situation angesteckt worden zu sein. Ohne dass er es gemerkt geschweige denn gewusst hätte, welchem Risiko er da ausgesetzt ist. Wie dem auch sei, jedenfalls dürfte der Mann nun erreicht haben, was er verhindern wollte. DAS hätte er aber wissen müssen!
(3) k66757 · 07. Dezember 2009
ach, der tobi gehört wohl zu denen die behaupten das hiv nur ne erfindung ist? sag das mal den menschen die dran sterben *g* davon mal abgesehen - warum gehts eigentlich immer gegen hiv? was ist mit den anderen krankheiten? ganz banal die erkältung? also mir hat sich kein virus vorgestellt ... aber die existieren nunmal. ich lass mir ja viel erzählen, aber dieser quark von wegen hiv gibts gar net ist nunmal schrott.
(2) D-Tobi · 07. Dezember 2009
um was für ein virus geht es denn, hat das schon mal jemand gesehen???????
(1) 2fastHunter · 07. Dezember 2009
Ahja. Er beschert ihr ein Leben lang Medikamenteneinnahme mit Nebenwirkungen und Arztbesuchen und sie wird ihn nun nicht verlassen? Mit Logik hat das relativ wenig zu tun. Zumal er sich das Virus ja wärend der Ehe irgendwo hergeholt haben muss...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News