News
 

Neuseeland: Handgranate in Paket gefunden

Auckland (dts) - In einem Postzentrum im neuseeländischen Auckland ist eine Handgranate in einem Paket entdeckt worden. Das berichtet die neuseeländische Nachrichtenagentur "NZPA". Die Granate war gegen 10.30 Uhr Ortszeit (0.30 Uhr deutscher Zeit) von Postmitarbeitern gefunden worden. Alarmierte Bombenexperten der Polizei von Auckland entfernten das Paket und übergaben es nach einer Untersuchung an den Kampfmittelräumdienst. Der nahegelegene Flughafen von Auckland wurde zu Sicherheit evakuiert. Nach Angaben eines Polizeisprechers ist bisher nicht klar, ob im Zusammenhang mit dem Sprengsatz vorher eine Warnung durchgegeben wurde.
Neuseeland / Bombe
13.08.2009 · 07:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen