News
 

Neuseeland begrüßt 2010 mit 16 Grad Celsius

Auckland (dts) - In Neuseeland hat um 12 Uhr deutscher Zeit das Jahr 2010 begonnen. Mit einer Nachttemperatur von rund 16 Grad in Neuseelands größter Stadt Auckland war es aber deutlich kälter als vor einem Jahr. Damals konnten die "Kiwis" bei 20 Grad in der Silvesternacht schon eher auf eine Jacke verzichten. Eine Stunde zuvor hatte bereits ein Teil des Inselstaats Kiribati ins Jahr 2010 gefeiert. Auf den 600 Bewohner zählenden Chatham-Inseln begann das Jahr 2010 dank einer besonders ungewöhnlichen Zeitzone um 11:15 Uhr deutscher Zeit.
Neuseeland / Silvester / Wetter / Kurioses
31.12.2009 · 12:00 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen