News
 

Neunjähriger von Mitschüler verprügelt und schwer verletzt

Berlin (dpa) - Ein Neunjähriger ist in einer Berliner Schule von einem Mitschüler verprügelt und dabei schwer verletzt worden. Laut Polizei erlitt der Junge unter anderem eine Schädelprellung und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Er hatte sich in einer Schule in Steglitz mit einem Elfjährigen gestritten. Dieser soll den Neunjährigen geschlagen, getreten, gewürgt und mit einem Pinsel und einem Geodreieck gequält haben. Der Neunjährige konnte sich schließlich zu einer Erzieherin retten, die dann Hilfe holte.

Kriminalität / Kinder
07.06.2012 · 03:50 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen