News
 

Neunjähriger betrunken am Steuer

London (dpa) - Normalerweise hätte er seinen Führerschein abgeben müssen - doch der angetrunkene Autofahrer, den die Polizei in Nordengland schnappte, war erst neun Jahre alt. Die Polizisten ließen den Jungen blasen und nahmen ihn vorübergehend in Gewahrsam. Wenig später mussten sie ihn wegen seines zarten Alters wieder laufen lassen. Wie viele Promille das Kind hatte, wurde nicht bekannt. Der Junge sei eines von tausenden Kindern, die vor allem im Norden Englands wegen Alkoholmissbrauchs und Autodiebstahls auffallen, so die Polizei.

Kriminalität / Kinder / Großbritannien
15.05.2011 · 14:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen