News
 

Neunjährige Chinesin ist derzeit jüngste Mutter der Welt

Shanghai (dts) - Die derzeit jüngste Mutter der Welt kommt offenbar aus Nord-Ost-China und ist neun Jahre alt. Einer Mitteilung des Krankenhauses zufolge wurde das Baby am vergangenen Mittwoch per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Weiterhin gab das Krankenhaus gegenüber chinesischen Medien bekannt, der Säugling habe 2,75 Kilogramm gewogen und sei gesund. Über die Hintergründe der Schwangerschaft wurde noch nichts bekannt. Die bisher Jüngste Mutter aller Zeiten kommt aus Peru. Im Alter von fünf Jahren hatte sie ihren ersten Sohn geboren.
China / Kurioses / Familien / Sexualstraftaten
01.02.2010 · 19:00 Uhr
[12 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen