News
 

Neuner kritisiert Veranstalter wegen heftiger Umgangsformen

Whistler (dpa) - Die zweimalige Olympiasiegerin Magdalena Neuner hat die Umgangsformen der kanadischen Veranstalter mit den Sportlern im Ziel heftig kritisiert. Da werde phasenweise wirklich Gewalt angewendet, sagte Neuner in Whistler. Auch Bronzemedaillen-Gewinnerin Simone Hauswald war von den Ruppigkeiten der Veranstalter überrascht. Rückendeckung für ihre Schelte erhielt Neuner von Bob- Olympiasieger André Lange. Er könne «Lena» nur recht geben, sagte der 36-Jährige, der mit Neuner und Hauswald für den Medaillenregen gesorgt hatte.
Olympia / Vancouver / Biathlon / Neuner
22.02.2010 · 10:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen