Geld verdienen im Internet - Jetzt mitmachen
 
News
 

Neun Tote nach Flugzeug-Zusammenstoß in New York

New York (dpa) - Spektakulärer Flugunfall: Beim Zusammenstoß eines Hubschraubers mit einem Kleinflugzeug in New York sind neun Menschen ums Leben gekommen. Zwei der Opfer konnten bisher aus dem Hudson River geborgen werden. An Bord des Helikopters, der zu einem Rundflug unterwegs war, waren fünf italienische Urlauber und der Pilot. Das Privatflugzeug hatte drei Insassen, darunter ein Kind. Viele Menschen am Ufer sahen die Kollision. New Yorks Bürgermeister Bloomberg sprach von einem Unglück, das kaum zu überleben war.
Luftverkehr / Unfälle / USA
09.08.2009 · 04:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen