News
 

Neun Tote bei US-Drohnenangriff in Pakistan

Islamabad (dts) - Bei einem US-Drohnenangriff in Pakistan sollen mindestens neun Menschen getötet worden sein. Nach Angaben der pakistanischen Behörden seien ein bis zwei Raketen in dem Dorf Dande Darpa Khel in Nord-Wasiristan eingeschlagen. In dem Dorf soll sich der Taliban-Führer Jalaluddin Haqqani aufgehalten haben. Bei dem Angriff sollen auch mehrere Menschen verletzt worden sein. Das US-Militär wollte die Berichte bisher nicht bestätigen. Der Taliban-Führer Baitullah Mehsud soll bei einem ähnlichen Drohnenangriff am 5. August getötet worden sein.
Pakistan / USA / Taliban
21.08.2009 · 07:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen