News
 

Neujahrsnacht bleibt meist ohne Schnee oder Regen

Berlin (dpa) - Die Menschen in Deutschland werden das neue Jahr bei halbwegs angenehmem Wetter begrüßen können. Schnee oder Regen sind meist nicht in Sicht, so der Deutsche Wetterdienst. Auf den Straßen verlief die Nacht noch weitgehend ruhig. Jedoch stieg vor allem im Westen und Osten durch steigende Temperaturen die Gefahr von Glatteisbildung. Für Flugreisende könnte es gleich zum Anfang des Jahres noch einmal dicke kommen: Der Hersteller von Enteisungsmitteln für Flugzeuge warnte davor, er müsse seine Produktion wegen knapper Grundstoffe voraussichtlich zu Jahresbeginn unterbrechen.

Wetter
31.12.2010 · 05:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen