Berlin (dpa) - Noch vor dem Ergebnis des SPD-Mitgliedervotums über eine große Koalition ist die Zusammensetzung der neuen Bundesregierung weitgehend publik geworden. Angeführt von Parteichef Sigmar Gabriel als Superminister für Wirtschaft und Energie will die SPD sechs Ministerien übernehmen. ...

Kommentare

(10) CrispyQueen · 15. Dezember 2013
@8 nichts für ungut, aber bitte lerne oder schreibe richtig deutsch. Dein Geschreibsel tut weh :(
(9) k451997 · 15. Dezember 2013
"schon"
(8) k275954 · 15. Dezember 2013
jetz jamert ihr hättet och diese partein nicht gewählt noch 4 jahre und deuschland war mal geht unter wie grichenland polen und rumänien
(7) Mbewis · 13. Dezember 2013
"Vater verzeihe ihen denn sie wusten nicht was sie taten" fält mir da nur ein jeder der mit ja gestimmt hat hat nie den vertrag gelesen
(6) quak · 13. Dezember 2013
allein der mindestlohn ist eine verhohnepiepelung der Arbeiter, damit kann kein Mensch leben, dazu der höchstrichterlich beschluß Leiharbeiter auch länger zu beschäftigen. Die SPD sollte sich schämen mit diesen Volksverarschern gemeinsame Sache zu machen. Aber seit Hartz IV und der Agenda 2010, sind sie für mich eh nicht mehr wählbar, lieber verschenke ich meine stimme als diesen Machtgeilen Korrupten Politikern auch nur ein Wort zu glauben!!!
(5) k433115 · 13. Dezember 2013
Armes Deutschland! Wir werden unser blaues Wunder erleben, sollte es zur GroKo kommen! Der Herr bewahre uns!
(4) hannes_lausi · 13. Dezember 2013
Ihr wolltet es so! Laut Meinungsforschungsinstitute!
(3) k293295 · 13. Dezember 2013
Das ist ein GRUSELkabinett!
(2) k280934 · 13. Dezember 2013
Schon bezeichnend dass die Auszählung der SPD Stimmen in der Bananenhalle stattfindet.
(1) CrispyQueen · 13. Dezember 2013
Aha, weil er Superminister wird, darum bettelt er, dass die Mitglieder mit JA stimmen^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News