(BANG) - Lilly Becker und Carmen Geiss sind ein Herz und eine Seele. Die beiden Frauen lernten sich bei der RTL-Show 'Let's Dance' kennen und lieben. Jetzt müssen sich nur doch die Göttergatten des Models und des Reality-Stars anfreunden. Beide Frauen sind mit starken Männern verheiratet, die in der ...

Kommentare

(5) k451532 · 24. April 2014
sorry Zwists meinte ich, vertippt
(4) wum · 24. April 2014
@shany: was bitte sind "Twists" ?
(3) k451532 · 24. April 2014
Besenkammer- Affären und öffentliche Twists über socialmedia haben für mich auch nichts mit starkem Charakter zu tun *lol
(2) Triple-A · 23. April 2014
mein gott - eine schönheit war er ja nie, aber jetzt sieht er wie 85 aus - was hat er nur?
(1) storabird · 23. April 2014
Boris Becker und starker Charakter? Das passt irgendwie nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News