News
 

Neues Bond-Girl stellt ersten «Skyfall»-Trailer vor

Cannes (dpa) - Das neue Bond-Girl, Bérénice Marlohe, hat beim Filmfestival Cannes den ersten Trailer des neuen «James Bond»-Films «Skyfall» präsentiert. Eigentlich sollte die 33-jährige französische Schauspielerin den Trailer im Strandkino des Filmfestes vorstellen. Wegen des schlechten Wetters wurde die offizielle Weltpremiere dann gestern Abend jedoch in ein überdachtes Kino verlegt. Die Stimmung beim Dreh mit «007»-Star Daniel Craig sei «super» gewesen, sagte Marlohe, die im engen schwarzen Hosenanzug kam. Der Film soll im November in die deutschen Kinos kommen.

Film / Festivals / Leute / Frankreich
22.05.2012 · 09:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen